Kinderchor

Wer sind wir:

Natürlich Kinder aus Fintel – aber nicht nur. Auch aus den umliegenden Dörfern kommen einige zu uns.

Gruppe I: 14.30 bis 15.00 Uhr (Kinder ab 5 Jahren)

Gruppe II: 15.00 bis 16.00 Uhr (Kinder ab 8 Jahren)

Unser Chorleiter ist Christian Weseloh, über den sie hier mehr erfahren können.

Kinderchor

Was machen wir:

Wir singen aus dem großen Schatz der Musik für Kinder. Oft geprägt durch Einflüsse aus der Popmusik. Inhaltlich gehen wir immer mit dem Kirchenjahr, aber wichtig sind auch Lieder, die das ganze Jahr über passend sind, Bewegungslieder und natürlich hin und wieder ein Singspiel.

Wen laden wir ein:

Willkommen sind alle, die Spaß am Singen und am Miteinander haben. Die Gruppe ist oft recht groß, darum ist das Miteinander und gegenseitige Rücksichtnahme wichtig. Da ich gern Späße mache, verursache ich leider auch selbst immer wieder Unruhe, die manchmal dann ein bisschen zu viel werden kann. Daran arbeite ich.

BILDER (1)
Der Kinderchor bei der bunten Abendmusik 2013