Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

Unser neuer Kirchenvorstand

 Foto von links: Detlef Weseloh, Christian Feltkamp, Ute Seiler, Ute Bellmann und Cord Thömen. Es fehlt: Ruth Reinke 

DATUM

23. Februar 2017

AUTOR

R.Kröger
BILDER (1)

WEITERE INFORMATIONEN

Am 11. März 2018 wurde das Leitungsgremium der Kirchengemeinde Fintel neu gewählt. Genauer gesagt: der Kirchenvorstand. Viele wichtge Entscheidungen zum Thema „ Wie sieht kirchliches Leben bei uns vor Ort in Zukunft aus?“ wollen getroffen werden. Hier das Ergebnis der Wahl in Fintel, Vahlde und Benkeloh: Gewählt wurden Ute Bellmann, Christian Feltkamp, Ruth Reinke, Ute Seiler, Cord Thömen und Detlef Weseloh. Zu diesen 6 gewählten Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorstehern werden noch 2 weitere Kirchenvorsteher vom Kirchenvorstand vorgeschlagen und vom Kirchenkreisvorstand berufen. Die Einführung des neuen Kirchenvorstandes der Kirchengemeinde Fintel wird dann am 10. Juni 2018 Juni im Gottesdienst um 10 Uhr stattfinden.